Hier das Video, ein Klick und es startet:

Die 37 Alternativen: http://37.aiai.de zur Bundestagswahl:
Video download:  - hier - (unten)  Kurzadresse zu weitergeben: http://video9.aiai.de
Link bei Youtube: https://youtu.be/c5KvuNeR-fE

 

Petition Kindergeld 1.000,- http://petition123.eu/kindergeld1ooo
1.360.000 Kosten je Asylant: https://youtu.be/9cIdxyIbN_Q 1000,- € Kindergeld ist Schnäppchenpreis für qualifizierte junge Erwachsene

Vorsicht: Mails von und an t-online.de - Adressen werden zensiert! Worte wie "gleichberechtigt.eu" oder "epochtimes.de" , "deutsche-wirtschafts-nachrichten.de" werden gefiltert! Die zurück kommende E-Mail bietet ein Beschwerde-Adresse an, bitte das machen! Droht t-online zu verlassen und dem ganzen Bekanntenkreis mitzuteilen, dass t-online.de zensiert (was ja auch gemacht werden muss, wenn die E-Mail-Adresse gewechselt wird). Bitte macht das, sonst schwappt die Zensur noch auf gmx, web, gmail, .. über!

 

Den Download direkt auf Ihr Smartphone/ Tablet machen:

Ich bestätige mit meinem Klick auf den Download-Button (unten), dass:

  • ... ich das Video nicht wieder ins Internet hochladen darf wenn es nicht durch staatliche Zensur gesperrt wurde.
  • ... ich den Link zu dem Video verwenden darf, um das Video auf meiner Homepage anzuzeigen. Der Link lautet: https://youtu.be/5KvuNeR-fE , der Code zum Einbetten <iframe width="560" height="315" src="https://youtu.be/5KvuNeR-fE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>  
  • Tipp: ich darf das Video mit #t=1234 (Stelle 1234 Sekunden) mitten hinein anspringen, wenn ich es z.B. auf meiner Webseite einbinde, z.B. https://youtu.be/5KvuNeR-fE#t=321 (Spring auf Sekunde 321).  Hier alles zum nachlesen von Youtube: YouTube in Ihre Webseite einbinden
  • ... ich darf das Video beliebig vervielfältigen und auch in öffentlichen Veranstaltungen zeigen. 
  • ... ich darf das Video nicht weiterverarbeiten oder irgendwie verändern. Es ist in seiner Gesamtheit zu belassen wie es ist. 
Ich bestätige mit meinem Klick die Bedingungen oberhalb für den Download.
>>WEITER zum DOWNLOAD>>