Angela Merkel 2002 im Bundestag entschlossen GEGEN(!) Zuwanderung

18.09.2016

Ist Merkel AFD-Anhängerin? Ist die AFD die CDU vom Jahr 2002?

> Video:

 

Merkel am 13.09.2002 im Bundestag zum Thema Einwanderung:

  • “Das Maß des Zumutbaren ist überschritten!”
  • “Bevor wir neue Zuwanderung haben müssen wir erst mal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern …”
  • “… dass hier in Berlin Kreuzberg 40% der ausländischen Kinder und Jugendlichen weder einen Schulabschluss noch einen Berufsabschluss haben ..”
  • “… wir werden das ändern [das Zuwanderungsgesetz] . Mit uns wird das Gesetz nicht in Kraft treten und so wird Deutschland ein anderes Zuwanderungsgesetz bekommen ab dem 22. September [2002].
  • “… wie vertreten wir besser deutsche Interessen …”

2 Comments

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder eine Anfrage!

* Denotes Required Field